Radio

Warum ich tue, was ich tue

Als Radiomoderatorin bin ich dem roten Licht der ON AIR- Lampe seit 1993 hoffnungslos verfallen. Vom nordrhein-westfälischen Lokalradio „radio en“ zum grössten Flaggschiff der Republik „Antenne Bayern“ bis hin zum ersten privaten Radiosender Deutschlands. Wo ich mich heute sehr wohl fühle.

Ich habe in all den Jahren nie den Spaß an diesem tollen Job verloren, der jeden Tag anders ist, und ich empfinde das als großen Segen.

Seit Mai 2016 schiebe ich die Regler bei meinem Münchner Lieblingssender Radio Gong 96,3. Jeden Vormittag von 9 bis 13 Uhr begleite ich SIE, liebe Hörer in der bayrischen Landeshauptstadt mit viel Musik und guter Laune bei der Arbeit. So schliesst sich für mich ein persönlicher Kreis: denn als ich 1993 nach meinem Abitur den Weg zum Radio einschlug, habe ich mich unter anderem auch bei GONG für ein Praktikum beworben. Hat ein bisschen länger gedauert, als ich erwartet hatte, aber hey! Was lange währt...

Montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr

Kathie Kleff begleitet Euch durch den Arbeitstag!

 

Hier geht ́s zur Website von Radio Gong 96,3!