top of page
_DSC9321.JPG
pinke Blume

Du möchtest mit mir in Kontakt bleiben?

Dann abonniere doch meinen kostenlosen Newsletter, der alle 14 Tage erscheint.

So verpasst Du garantiert nix und wir bleiben verbunden.

Natürlich kannst Du auch per Mail mit mir in Kontakt treten.

Damit kein Frust aufkommt oder Missverständnisse entstehen, hier ein paar kleine, sehr liebevoll gemeinte Hinweise in eigener Sache:

 

Sei Dir gewiss: ich lese und freue mich über jede einzelne Nachricht!

Ich bekomme jedoch mittlerweile jeden Tag sehr viele Nachrichten über ganz unterschiedliche Kanäle, bitte habe also Verständnis dafür, wenn ich nicht auf jede persönlich antworten kann. Ich bitte auch um Verständnis, dass ich keine psychologische Beratung, schnelle Tipps zur Heilung oder sonstige Empfehlungen per E-Mail gebe. Das wäre nicht nur hochgradig unprofessionell, sondern auch grob fahrlässig.

 

Ich bin dankbar und gut versorgt mit allem &  nicht auf der Suche nach einem Social Media Marketing Experten oder anderen Möglichkeiten, "mein Business voranzutreiben". Im Gegenzug bin ich leider keine Marketingexpertin und kann dementsprechend auch keine Tipps oder Beratung anbieten, die dich und dein Business ein wenig nach vorne bringen, falls du im selben Bereich tätig bist. 

Auch erreichen mich im Monat viele dutzend Ideen & Vorschläge für neue tolle Get Happy!- GästeIch schaue mir jeden Vorschlag sehr genau an,sollte ein Gast in Frage kommen, melde ich mich von mir aus zurück. Es ist nicht notwendig, wiederholt nachzufragen und ich bitte dich auch hier um Verständnis, dass ich nicht jede Mail beantworten kann.


Ich danke Dir sehr, für dein Sein, dein Vertrauen und für Dein Interesse an meiner Arbeit.

Hast du sonst noch ein Anliegen? Dann schreib mir gern!

Danke für Deine Nachricht!
Wir melden uns baldmöglichst bei Dir zurück!

bottom of page