Verena König_NO_CREDITS.jpg

"Das Wissen über Trauma hat die Kraft, die Welt zu verändern!"

Verena König

Fotorechte Verena König

Bildschirmfoto 2021-09-13 um 10.58.49.png

Verenas Podcast "Kreative Transformation" befindet sich nicht nur regelmäßig in den Top 10 der meist gehörten Podcasts rund ums Thema "mentale Gesundheit"- er hat auch mein Leben maßgeblich geprägt und zum Positiven verändert.

Ihr Wissen über Trauma in Kombination mit ihrer liebevollen, klaren und unaufgeregten Art sind unglaublich heilsam und erleuchtend und ich schätze mich mehr als glücklich, alle zwei Wochen mit ihr gemeinsam eine gemeinsame Folge zu gestalten, in der wir am "Fragenfreitag" EURE Anliegen rund ums Thema Trauma beantworten und reflektieren. 

Verena ist für mich eine Freundin, eine Mentorin, eine wichtige Ratgeberin und eine unerschöpfliche Inspirationsquelle. 

Im Herbst 2021 ist ihr erstes Buch im GU Verlag erschienen:

"Bin ich traumatisiert?

Wie wir die immer gleichen Problemschleifen verlassen"