top of page
Nebeliges Wasser

Ressourcen für Dich.

Die Musik hat in meinem Leben immer eine riesige Rolle gespielt, ich glaube, das lag auch daran, dass ich mich stets von vielen Singern und Songwritern verstanden und gesehen gefühlt habe. In ihren Texten lag so vieles verborgen, dass ich aus meiner eigenen Gefühlswelt kannte. Die Musik nimmt nach wie vor einen wichtigen Platz in meinem Menschsein ein und ich bin immer wieder erstaunt, wie viele versteckte, wohltuende Botschaften in Liedern versteckt sind und wie viele so genannte Superstars mit den gleichen Herausforderungen des Lebens zu kämpfen haben, wie Du und ich. 

Ich habe Dir auf Spotify drei unterschiedliche Playlisten mit meinen ganz persönlichen Lieblingstracks zusammengestellt. 

In der Playlist "Time to heal is time to feel" findest du viele Songs, aus denen ich auch in meinem Buch zitiere. Sie ist sozusagen mein sehr persönlicher Soundtrack des Lebens!

 

In der Playlist "Healing on 7.83Hz" findest du einige Instrumentalstücke, in die die sogenannte Schumann Resonanz eingewebt ist. Diese Frequenzmusik (oder auch binaurale Beats) soll sich positiv auf unser Gehirn und unser autonomes Nervensystem auswirken und mir hilft sie sehr beim Einschlafen. Probier es einfach mal aus und genieße das Erlebnis am besten mit Kopfhörern.

"Calm your body and your mind" soll dich darin unterstützen, deinem Körper, deinem Geist und deinem Nervensystem etwas Gutes zu tun. Auch hier findest du viele von mir achtsam ausgewählte Tracks, die beruhigend und wohlig daherkommen. 

bottom of page