top of page
colorful butterfly is laying on a woman's hand.jpg

Selbstmitgefühl: ein wertvoller Schlüssel zur Heilung und zu sicheren Beziehungen.

Ich freue mich sehr, sehr, sehr, dass wir uns im Jahr 2023 im Rahmen einer Seminarreihe persönlich begegnen können. Die Pandemie hat im Onlinebereich Möglichkeiten eröffnet, die wir uns 2019 gar nicht hätten vorstellen können und trotzdem ersetzt meiner Ansicht nach nichts die echte Begegnung mit anderen Menschen. Das ist unsere Natur und unser Wesen, wir brauchen die Verbundenheit zueinander. 

Worum geht es an unserem Wochenende?

- Du erfährst und verstehst danach mehr über die heimlichen Dynamiken von Trauma & Komplextrauma.

- Du erfährst, welche riesige Rolle das Mitgefühl für Dich und Deine Biografie in Deinem Heilungsprozess spielt.

- Du erfährst, was Trauma und toxischer Stress mit toxischen Beziehungen zu tun haben.

- Du erfährst mehr über Dein autonomes Nervensystem. 

- Du erlernst Übungen zur Selbstregulation und nachhaltige Instrumente für den Alltag, die Dir helfen, in Deinem Körper Sicherheit zu kreieren. 

- Du lernst ein paar tolle Menschen kennen!

 

Du wirst das ganze Wochenende über mit warmen und kalten Getränken, Snacks und jeweils einem veganen Mittagessen versorgt. 

Los gehts in der Früh um 09.30 Uhr,  wir enden gegen 18.00 Uhr. 

06. - 07.05.2023 MÜNCHEN (Kreativgeschoss)

20. - 21.05.2023 MÜNCHEN (Kreativgeschoss)

Sichere Dir Dein Ticket für 469,00 € ab dem 01.01.2023, die Mehrwertsteuer entfällt. 

Wenn Du dabei sein möchtest, such Dir einen der Termine aus und melde Dich dann HIER an.

Du bekommst innerhalb der nächsten Tage eine schriftliche Bestätigung und alle notwendigen Informationen bezüglich der Bezahlung.

Die Teilnehmeranzahl ist pro Wochenende auf maximal 18 beschränkt. 

bottom of page